Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 Upgrade AAF Olympia auf aktuellstes Image

someone1981

Newbie
Registriert
2. November 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe nach Anleitung vor ein paar Monaten mit Hilfe von KCC 3.2, MultiPart Installer 1.9, miniUPDATEr1.3, CreateMINI das aaf_olympiaimage_ufs-910-flash Image auf meinen Kathrein geflashed. Soweit läuft das auch allerdings würde ich das ganze jetzt gegen ein neueres Image austauschen um die Emus auch downloaden zu können. Im KCC kann ich ja nur .kim Images flashen, mein Emergency Boot geht zwar aber ich komme nicht auf die Website um dort ein neues Image zu flashen. Was ist der einfachste Weg ein neueres Image auf die Box zu bekommen?
 
AW: UFS910 Upgrade AAF Olympia auf aktuellstes Image

Mit MPI 2.6 ein aktuelles E2 Image flashen dürfte die einfachste Möglichkeit sein.
Oder du flashed mit der miniFLASH Methode (funzt per USB Stick)...ist genauso easy
 
Zurück
Oben