Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs910 und ORF Problem

alleskalle

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe div. Sachen versucht ist aber nichts zu machen.

Ist bei der Katie dies noch nicht möglich .

mein Humax kann das .

Hat eier nen Tip wo ich was passendes her bekomme oder auf was ich achten muss

besten Dank
 
AW: ufs910 und ORF Problem

Ist vieleicht ein bischen Knapp umschrieben. Zum einen wäre interesant welche Soft du verwendest. Auf meiner Kati läuft E2 in der letzten MME version. Mit ein paar leichten Anpassungen habe ich mit ORF1,ORF1HD,ORF2 und ORF2HD kein Problem.
 
AW: ufs910 und ORF Problem

Ja Klar , habe E2 mit MME drauf , Orf habe ich ja schon mal hinbekommen aber Austria palet will nicht
 
AW: ufs910 und ORF Problem

Jo danke fürs verschieben . kathiebereich ist natürlich richtig aber newbie war auch nicht so falsch :emoticon-0116-evilg

so nach einigen lesen hab ich es hinbekommen beide mit einen vogel .

wer sucht un d liest findet auch mal ein korn

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben