Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Hi zuammen,
cooles Image soweit....
funzen denn bei diesem Image auch Oscam sowie Camd3 wie gewohnt zusammen und ohne switchen?

anders gefragt: kann ich dieselbe start.sh für titan wie für summerV2 verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Zunächst, nutze bitte den Edit-Button! ;-)

Teste es und berichte uns davon, das Image ist noch neu und ohne Erfahrungswerte! :)

Grüsse
szonic
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

ja schon gut, hät ja sein können, daß jemand schon positives zu berichten hätte
und zum Doppelpost: Asche auf mein Haupt, sorry wart eigentlich keine Absicht
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

rook,
die oscam in der Datenbase "OSCam - ymod + configs für E2" funktioniert einwandfrei und das mit recht schnellen Umschaltzeiten zwischen den Ösis und Sky mit der neuen TITAN V.1.1.

gruß
bibo1
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Moin, würde sehr gerne testen, habe nur das Problem das er bei meinem Tuner 0/0 keine Einstellung akzeptiert, die funktioniert! Habe ein Monoblock LNB und ASTRA 19.2 auf DiSEqC B, was muss ich tun? Da steht immer "Tuning to Channel failed!". Oder liegt es an der Senderliste? Danke schonma! :)

mfg Matze
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Das ist ein Top Image kann nur dazu raten Oscam rennt Umschaltzeiten der Hammer
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Hi Skywalker1,

hab da mal ne ganz blöde Frage auf die ich keine Antwort finden...oder ich erblinde langsam. Wie zum Geier bekommt man denn dieses image auf den Stick.

Ich habe mich bis jetzt nur mit den Flash-Images befasst.

Auf meiner KAthi ist das MultiMedaImage V2 im Flash. Mit CreateMini hab ich Partitionen erstellt, muss aber anmerken dass ich nicht wie in deiner Anleitung wählen konnte wieviele Partitionen erstellt werden sollen. Aber egal, hab nun SWAP in FAT32 und MINI1-3 in ext2 oder wars ext3...

Wenn ich im MPI auf USB/HDD Tool klicke dann kann ich ja die Partitionen sehen...abwer wie gesagt, ich finde nirgends ne Info wie ich das Zeug da drauf bekomme!?

Wäre nett wenn du das mal erläutern könntest.


MfG
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Du musst erstens bei MPI auf Mini U-boot klicken, wenn du ein USB Image installieren möchtest.
In der linken Fensterhälfte findest du dann deine Partitionen.
Hier auf MINI2 per Rechtsklick und Install Image.
Fertig
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Dachte ich mir schon, aber bei mir stehen da die Partitionen nicht! Nur das USB/HDD Tool listet die auf. Bie klick auf MiniU-Boot steht bei mir nur Flash, USB2, USB3,USB1 Speed

Das ist ja das was mich irritert hat...dann wird es wohl irgendwie am Stick liegen"?

mfg
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

Da hast du das PkT am laufen ,da zeigt er die Partitionen nicht an.
 
AW: UFS910 tiTan pre Alpha v1.1 USB

jo, das stimmt.
@feuerzeug, zeit für kaffee am dienstag wieder.
 
Zurück
Oben