Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

sveno73

Newbie
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin fast am verzweifeln. Eventuell hat jemand einen Tip.
Ich habe einen OS-Server 1.20 unstable auf einer DM600 mit CCCAM 2.3.0 und V13 laufen. Mehrere Clients sind über NEWCAMD verbunden (Diablo und E2 Receiver MBox). Alle Clients funktionieren wunderbar inkl. SKY HD und HD+.
Jetzt möchte ich noch eine UFS910 mit Originalimage und OSCAM 1.20 unstable anschließen. OSCAM ist installiert und die Configs konfiguriert. Die Box ist mit dem Server verbunden und SKY inkl. HD funktioniert. Lediglich HD+ kann nicht entschlüsselt werden.

Hier meine Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke, es könnte an der dvbapi liegen.

Hat jemand einen Tip, was ich fasch gemacht haben könnte?
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

es liegt and der reader definition in der oscam.server

du hast dort drin
services = sky
und da sind halt nun mal keine hd+ Kanäle drin.
nimm die Zeile einfach raus, dann wirds gehen.

R
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

Danke, mein Fehler. Ich hab die Zeile raus genommen, aber leider ohne Effekt. Ich habe auch testweise die oscam.services entfernt, was auch nicht zu Erfolg führte. Kurz um, der Stand ist der selbige. Es muss an einer anderen Einstellung liegen.
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

Es wird die falsche Caid abgefragt (1830)

Versuch mal dir in der oscam.dvbapi zu ignorieren ( I: 1830 )
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

hab ich jetzt versucht, leider ohne Effekt. Komischerweise ändert sich das log nicht wirklich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

Hast du es schon mal ohne oscam.dvbapi versucht?

Und trage mal die SIDs von HD+ in die Sky Services mit ein.

Aber eins nach dem anderen. Und nach jeder Änderung vorsichtshalber den Neustart nicht vergessen. Überprüfe das Log, ob alles ordnungsgemäß eingelesen wird.

Viel Glück
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

habe gerade beide Varianten ausprobiert, hat aber leider auch nichts gebracht. alles unverändert. Ich verstehe es nicht. Hier noch mal die log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UFS910 org. Image oscam Client kein HD+ über V13

Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben