Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 bleibt bei HD hängen

Richy10

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich besitze 2 Kathreins UFS 910. Bei der einer ist eine externe HDD (1TB WD) dran und an der anderen eine von Medion.
Ich habe bei beiden das AAF Image Indian Summer laufen. Bei der einen läuft alles ohne Probleme, bei der anderen kommt es bei HD schon nach kurzer Zeit zu Bildfehlern und dann hängt sie sich irgendwann auf. Hab es auch schon mit einem USB-Stick versucht, aber auch da, dass selbe Problem.
Weiß jemand an was es liegen könnte?
 
AW: UFS910 bleibt bei HD hängen

Hallo

probier doch mal ein anderes Image aus.

Ich habe die besten Erfahrungen mit dem 60s Flash Image gemacht.
Ein Swap Stick ist auch sehr hilfreich!

Ich glaube aber, das manche Kathis anders sind wie die anderen!?!

Bei welchen HD Sendern hast du Probleme, bei offenen oder machts du CS?

MfG schnuller123:read:
 
AW: UFS910 bleibt bei HD hängen

Bei CS NatGeoHD und SkySportHD und bei den öffentlichen ARD und ZDFHD.
Also im Flash (2.2RC) laufen ARD und ZDF HD ohne Probleme, bloss da kann ich halt kein Sky schaun. Könnte es auch an den Mainboard oder so liegen, das die unterschiedlich sind oder so?
 
AW: UFS910 bleibt bei HD hängen

Hi Richi

sehe ich das Richtig, das du ein BA drauf hast?
dein ( Also im Flash 2.2RC ) ist eine Orginalversion?

es gibt ja noch viele weitere freie HD Sender , ARTE HD , ASTRA HD, Anixe HD,
Servus TV HD.
Probier doch die mal aus!
Ich habe aber schon mitgekriegt, das manche bei einzelnen Boxen Probleme machen.
Ich würde dir empfehlen, mal ne andere Version auzuprobieren, aber nicht unbedingt die Weihnachts version, die ist nicht besonders stabil.
Teste aber nur die nackten versionen und lass die Finger von den Skins!

Ich denke aber es gibt GUTE und Schlechte Boxen!!:dfingers:
 
AW: UFS910 bleibt bei HD hängen

das würde mich auch interessieren.
hab das gleiches Problem
 
AW: UFS910 bleibt bei HD hängen

Hi,
die Lösung für eure Probleme mit den HD Kanälen in E2 Images findet ihr hier ab #4 :thank_you:


MfG
 
Zurück
Oben