Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs 922 oscam orf

cal1x

Newbie
Registriert
23. November 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe auf meiner ufs922 mit orisoft (letzte Vers 2.1 /built27) oscam 1.00-unstable_svn build #4249 laufen. Auf meiner Fritz7390 läuft freetz 04.86 devel 5883M mit OSCAM 1.00-svn build #3252 im stick und apollo reader mit s02. läuft alles wunderbar sogar mit parallel Aufnahme 2x SKY + FTA gucken.

Einziges Manko ist das herumzicken beim timeshift, der nicht ganz sauber läuft. Hat sich das in den neuen builds schon gebessert?

Gibt es eine Möglichkeit ORF über cccam (oscam->oscam) wach zu bekommen?

Viele Grüsse
CAL
 
AW: ufs 922 oscam orf

Hallo!

Bin seid heute Neu hier und durch Zufall über Google auf das Thema Vizcam usw gestoßen!

Verstehe ich das richtig das man mit dem ganzen und der originalen Firmware CS machen kann?

oder geht da sogar was mit EMU?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ufs 922 oscam orf

Danke!

Damit würde dann ohne irgend ein problem SKY und HD+ als CS klappen, oder gibt es noch probleme?

Für CS bräuchte ich eine Fritzbox und einen Cardreader. Richtig? Wo bekomme ich dazu genaue Infos?
 
Zurück
Oben