Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 übertakten ohne AAF mme2

Reflex2009

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,
hatte auf meiner 910 nur Probleme mit der MME2, blieb hängen, war sehr träge im Zusammenhang mit der Fernbedienung. Daher bin ich wieder auf Hot Summer V2 zurück gegangen.
Leider habe ich bei HD mit CS erhebliche Perfomance Probleme.
Würde ein übertakten helfen?? Nur wie stelle ich das ein, die Weboberfläche von Hot Summer bietet diese Funktion nicht.

Gibt es die Möglichkeit, dies über die Linux Konsole zu steuern??

Grüße
 
AW: UFS 910 übertakten ohne AAF mme2

Hast du einen SWAP Stick an der Kathi?
Das MMEv2 rennt eigentlich sehr stabil. Betreib ja ebenfalls CS. HD Sender machen keine Probleme.
Hattest du auch das EMU auf Stick ausgelagert?
Kathi auf max. 333mhz übertakten!

Das Hot Summer kann man meines Wissens nicht übertakten. Diese Funktion ist erst ab E2 MME Image möglich
 
AW: UFS 910 übertakten ohne AAF mme2

Hallo Skywalker,
hatte die MMEV2 geflasht. wenn ich mich richtig erinnere. Ich muss gestehen, das war der erste Versuch den Receiver zu flashen.
Aufgrund massiver Festplatten Probleme (beim Timeshift) habe ich den Versuch unternommen auf Hot Summer zu wechseln.

Wenn ich dich richtig verstehe, geht das overclocking mit meiner jetzigen Version überhaupt nicht? Ich dachte man hätte bei der MME2 nur die Webfunktion hinzugefügt.

Schade... Muss ich doch wohl nochmal mit der MME2 Version experimentieren.
Problem dabei ist der allgemeine Frauenakzeptanz-Faktor. Wenn die Kiste abschmiert, kann ich da gut mit leben, aber wehe bei GZSZ macht das Ding die grätsche! :emoticon-0136-giggl

Grüße
 
AW: UFS 910 übertakten ohne AAF mme2

01. Flash das aktuelle Image nochmals, ohne Stick oder HDD an der Kathi.
02. Dannach nen SWAP Stick erstellen und an die Kathi (vorne oder hinten oben USB nehmen) und die Kathi Neustarten, damit der SWAP konfiguriert wird
03. Dein EMU am besten per Online-Download installieren. Wenn du hier die "swapemu" installierst, brauchst du nur noch deine gesicherten EMU Configs in var/swap/keys kopieren und dann die Kathi mal Neustarten
04. wenn dann die Kathi voll gebootet hat, das EMU noch einschalten
 
Zurück
Oben