Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Racer01

Newbie
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe meinen Reciver von original auf UFS 910 TitanNit 1.22 umgestellt.
Jetzt gehen aber meine Österreichischen Sender mit meiner originalen ORF Karte nicht mehr.
Benutze die Origihnalkarte in einem Crypto Works Modul von Techni Sat.
Bild bleibt dunkel.
Unter dem Originalprogramm ist alles super gelaufen.

Bernhard
 
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Habe das Titan 1.22 wie Du im Flash,als Modul das Alpha Crypt Light mit dem geht es.

- - - Aktualisiert - - -

Mit Alpha Crypt Light geht es oder Camd3 aus dem Netz laden Keys rein und es wird Hell.Habe auch das 1.22 im Flash.
 
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Dann wird es an meinen CryptoWorks liegen.
Das mit dem Emu hab ich schon gehört, hab ich aber da ich ja sowiso meine original karte habe nie probiert.
Habe auch schon mal eins Istalliert aber blieb trotzdem dunkel.
Vermutlich ligt es an den Keys.
Wo bekomme ich die her ?
 
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Kriegst Du bei Minicat.TV,Keybundle da sind die Keys für Camd3 drin einschließlich Austria Sat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Hallo,

so läuft es -endlich- bei mir:
weil ich auch eine Dream800se habe, welche schon meine HD+ Karte an die Kathi (Oscam) weiterleitete, habe ich meine ORF-Karte in den 2.Kartenslot der DM800se gesteckt (da läuft CCCam2.3)und ohne weitere Konfiguration läuft jetzt ORF problemlos auch auf Kathi (übrigens auch ORF Sport+ und ATV2 ohne Probs!)

Vorher hatte ich schon festgestellt, dass mein Original-Technisat-CAM nicht auf Kathi 910 mit Titannit läuft (mit Original FW schon!) und dass weitere Ver4suche mit Cams (Diablos, TRex usw.) vor allem eines verursachten: Probleme und Instabilitäten. Das liegt wohl am Stromverbrauch der Cams...

Na ja, nun ist es gut und nebenbei frisst die Dream auch alle meine weiteren Karten ohne Murren ikn derselben Art (von Sky bis Fun...)

Ein gutes neues...!
 
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Ich werd miur eine neue Cam für meine Original Karte kaufen müssen, da ich keine Dreambox zusätzlich habe.
Villeicht kann mir jemand hilfe bei der Suche geben.
Welche läuft ohne Probleme ?????
 
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Hallo Racer 01 das Alphacrypt Light von Mascom geht zu 100 Prozent habe ich selber,kostet knapp € 70.Wenn Du dir das Geld Sparen willst lade dir die Camd3 über das Netz bei Titan unter erweiterungen Emus kopiere per FTP die Keys Camd3 in den Ordner Keys. Camd3 aktivieren Box neu Starten und es wird Hell.Ich vermute mal es handelt sich hier um die Ösis und Austriasat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Das mit dem EMU weiß ich.
Aber wird ja villeicht wieder mal dunkel mit dem EMU.
Dann hab ich meine Original Karte für den Fall.
 
AW: UFS 910 TitanNit 1.22 Und Crypto Works für ORF

Hallo Racer01,
dann wirst Du dir eine neue Cam kaufen müssen.Du kannst aber noch folgendes versuchen,es gibt im AAF Board in der Database beim 1.22 ein Video wie Du Oscam zur Karte Connecten kannst.Aber wie gesagt das ACL von Mascom geht.
 
Zurück
Oben