Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 910 - keine Verbindung

w5501

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
ich habe das nun mit Hilfe Eures Forums geschafft, meine Kathi als Client bei einem Bekannten mit einzubinden. Als Image lade ich vom Stick AAF Last Summer Dream und als CCAM haben wir Incubus 093. Soweit funktioniert auch alles wunderbar inkl. HD, nur habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Box in den Standby schalte und dann irgendwann wieder hoch fahre, findet sie beim Server keine Verbindung. Ich muss dann die Box komplett neu starten. Danach funktioniert wieder alles wunderbar.
Hat jemand einen Tipp, woran dies liegen kann? :wacko1:
Erstmal danke für Eure Mühe, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
LG w5501
 
AW: UFS 910 - keine Verbindung

Hast du eine Feste IP oder wird diese über DHCP vergeben. Wenn du derzeit DHCP nutzt, so gebe mal eine feste IP an.
 
AW: UFS 910 - keine Verbindung

Das liegt am E2 Image!!!
Wenn du aus StandBy startest, findet die Käthi nicht schnell genug die IP des Servers (Gateway).
Du kannst mal ausprobieren das aktuelle E2 Indian Summer V2 Image auf deinen Stick zu installieren. Hab ich momentan auch am laufen, funktioniert tadellos, auch aus StandBy
 
Zurück
Oben