Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UEFA: Strafen für Budapest und Graz

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Der ungarische Fußball-Club Honved Budapest muss sein nächstes Spiel in einem europäischen Pokal-Wettbewerb vor leeren Rängen austragen. Das entschied am Freitag die Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union UEFA. Honved-Anhänger hatten am 27.Juli während des Drittrunden Rückspiels im UI-Cup gegen Sturm Graz ein Banner mit rassistischem Slogan entrollt. Die Partie war von schweren Ausschreitungen überschattet. Gegen Graz verhängte die UEFA eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro. Zudem müssen die Grazer 5600 Euro Schadensersatz an die Ungarn zahlen.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben