Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überwacht Sky die Select Kanäle?

smuso

Ist oft hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hy Leute

hab gehört das ein User aufgeflogen ist weil er regelmäßige Sky Select Filme gebucht hat.


Überwacht Sky wer wann welche Filme bestellt?

Was haltet ihr davon?

Kann mir nicht Vorstellen das die einen Durchsuchungsbeschluss bekommen auf einer Vermutung hin.

lg
 
AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

na, ich glaube nicht, das sky was unternimmt, nur weil wer dauerhaft känale bucht.. ist ja kein verbrechen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy

Hab ich mir auch gedacht, wollte nur eure Meinung dazu wissen. Vielleicht weiß ja wer was was ich (wir) nicht wissen.

Mfg
 
AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

Wenn jemand einen Film hinternander laufend bucht, über Wochen und das mit jeden Film, das hält doch dann niemand für normal
da kann es sein das die in so einem Fall besorgt sind, das der User nicht zuviel vor der Glotze hängt
 
Das die besorgt sind kann ich mir nicht vorstellen, da das ja ein Geschäft ist für die.

Lg
 
AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

also nach meiner Info überwacht Sky derzeit sehr viel die arbeiten derzeit mit einer sondrkomission zusammen . Gegen die Piraten
 
AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

Ja die überwachen auch wieviele std der abonnent im Monat Beate Uhse und Blue Movie gucken .... :DDD
 
AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

Piraten? - Was genau meinst du damit?
Und: Woher hast du deine Informationen?

...Die Frage die sich stellt, ist: Wie sollen die das CS überwachen, bzw. aushebeln? Dass das bei "hobgenommenen" Payservern passieren kann, dass der eine oder andere Besuch bekommt, kann ich ja noch nachvollziehen...
 
AW: Re: Überwacht Sky die Select Kanäle?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, über den Rückkanal per Satelite!! :emoticon-0122-itwas :emoticon-0122-itwas :emoticon-0122-itwas

Und überwacht wird es von freiwilligen Hartz 4 Leuten die dazu gezwungen werden! :wacko1: :wacko1: :wacko1:
 
AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

Hi,

Matlock woher hast Du diese Info ?
Du mußt dich da total verrannt haben, laut meinem Kontaktmann beim BND
lassen die die GEZ Leute für sich arbeiten.
Ich meine auch gehört zu haben das sie teilweise Tauben mit IR Kameras benutzen, was ich aber selber noch nicht gesehen habe.
 
Zurück
Oben