Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Überwacht Sky die Select Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von smuso, 21. August 2011.

  1. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy Leute

    hab gehört das ein User aufgeflogen ist weil er regelmäßige Sky Select Filme gebucht hat.


    Überwacht Sky wer wann welche Filme bestellt?

    Was haltet ihr davon?

    Kann mir nicht Vorstellen das die einen Durchsuchungsbeschluss bekommen auf einer Vermutung hin.

    lg
     
    #1
  2. thief_a
    Offline

    thief_a Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    na, ich glaube nicht, das sky was unternimmt, nur weil wer dauerhaft känale bucht.. ist ja kein verbrechen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2011
    #2
  3. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy

    Hab ich mir auch gedacht, wollte nur eure Meinung dazu wissen. Vielleicht weiß ja wer was was ich (wir) nicht wissen.

    Mfg
     
    #3
  4. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    Wenn jemand einen Film hinternander laufend bucht, über Wochen und das mit jeden Film, das hält doch dann niemand für normal
    da kann es sein das die in so einem Fall besorgt sind, das der User nicht zuviel vor der Glotze hängt
     
    #4
    hottehue und Guschi gefällt das.
  5. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das die besorgt sind kann ich mir nicht vorstellen, da das ja ein Geschäft ist für die.

    Lg
     
    #5
  6. Olaf2626
    Offline

    Olaf2626 Newbie

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    also nach meiner Info überwacht Sky derzeit sehr viel die arbeiten derzeit mit einer sondrkomission zusammen . Gegen die Piraten
     
    #6
  7. samako
    Offline

    samako VIP

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    Ja die überwachen auch wieviele std der abonnent im Monat Beate Uhse und Blue Movie gucken .... :DDD
     
    #7
    hottehue gefällt das.
  8. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    Piraten? - Was genau meinst du damit?
    Und: Woher hast du deine Informationen?

    ...Die Frage die sich stellt, ist: Wie sollen die das CS überwachen, bzw. aushebeln? Dass das bei "hobgenommenen" Payservern passieren kann, dass der eine oder andere Besuch bekommt, kann ich ja noch nachvollziehen...
     
    #8
  9. smuso
    Offline

    smuso Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die können sehen wieviele Stunden wer welche Sender sieht?

    Lg
     
    #9
  10. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Re: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    Genau, über den Rückkanal per Satelite!! :emoticon-0122-itwas :emoticon-0122-itwas :emoticon-0122-itwas

    Und überwacht wird es von freiwilligen Hartz 4 Leuten die dazu gezwungen werden! :wacko1: :wacko1: :wacko1:
     
    #10
    Mufamba, Carlo1000, andic und 4 anderen gefällt das.
  11. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.984
    Zustimmungen:
    13.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Überwacht Sky die Select Kanäle?

    Hi,

    Matlock woher hast Du diese Info ?
    Du mußt dich da total verrannt haben, laut meinem Kontaktmann beim BND
    lassen die die GEZ Leute für sich arbeiten.
    Ich meine auch gehört zu haben das sie teilweise Tauben mit IR Kameras benutzen, was ich aber selber noch nicht gesehen habe.
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.