Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Übertragung Meine Ziele Auf Transit.6 Lmu

schmedie

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Hallo,

ich habe ein Becker Transit 50.
Jetzt habe ich mir ein Transit.6 LMU gekauft und möchte die auf dem Transit 50 gespeicherten "meine Ziele" auf das neue Transit.6 übertragen.

Hat jemand eine Idee, wie man das am einfachsten hin bekommt?

Gruß
Schmedie
 
AW: Übertragung meine Ziele auf Transit.6 LMU

Hallo,

gehe mal her und gehe ins Verzeihnis Navigator.
Dort ist ein Ordner der heisst Save, dort bitte reingehen und zum Ordner
profiles\01\ und dort die Datei
QUICKLIST_V1.sav speichern und anschließend diese Datei auf dem 6 tauschen.
Einen Neustart machen und dann sollten die Ziele wieder da sein.
Alles andere muss man testen.
 
Zurück
Oben