Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertragen von aufgen. Filmen Dream7020 zu Dream600

VanTide

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Filme von einer Dreambox 7020 auf eine Dreambox 600 PVR kopieren kann?
Musste die Geräte wechseln da ichhier nur noch Kabel habe. Aber die Aufnahmen will ich behalten. VG u DAnke
 
AW: Übertragen von aufgen. Filmen Dream7020 zu Dream600

die ts files von der HDD der 7020 auf den pc kopieren!
und anschliessend diese files auf die HDD der 600er kopieren!

das sollte es gewesen sein!
 
AW: Übertragen von aufgen. Filmen Dream7020 zu Dream600

Oder über die shell und einen Netzwerkshare direkt von box zu bog kopieren.
 
Zurück
Oben