Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersichtlichkeit der Favoriten herstellen

deba147

Freak
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,

viel User kennen wohl das Problem. Hunderte von Favoriten, man sucht sich die Finger wund nach einem bestimmten.
Dazu ein kleiner Tip:
Auch wenn man keine echten Unterordner anlegen kann, so ist es doch möglich seine Favoriten zu sortieren. Ich habe bei meinen Favoriten jeweils ein z.B.: P (für Privat) vorgesetzt. Setzt ein B für Beruflich oder ein H für Hobby, ich denke ihr wisst was ich meine. Ruft ihr eure Favoriten dann auf sind sie nach den Bereichen sortiert und übersichtlicher. Wollt ihr dann noch in z.B.: "Privat" nach Wichtigkeit sortieren und nicht einfach alphabetisch, dann setzt noch eine fortlaufende Nummerierung hinter den Kennbuchstaben. Der häufigst verwendete private Favorit wäre also P1 xxx.

deba

Ich suche außerdem nach einer praktischen Möglichkeit die Favoriten (*.store 7.7.4) auszulesen und am Rechner editieren zu können. Wenn jemand einen Vorschlag dazu hat, raus damit.

Danke.
 
Zurück
Oben