Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht XXX Sender auf Astra 19.2?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hallo!

Sorry, wenn meine Frage hier offtopic ist, dann bitte verschieben.

Ich selber habe k.A. ...ehrlich :emoticon-0131-angel ein Client hat mich nach nem guten Hoppelsender (paket?) auf Astra gefragt. :emoticon-0135-makeu

Wo finde ich eine Übersicht inkl. Links zum buchen solcher Pakete? IMHO sind die meisten wohl auf Hotbird, gibts Empfehlungen für Astra?

Wo im Netz finde ich Infos über den Daring!TV Sender auf Astra? Wie hoch sind die Kosten? Bin selbst überrascht das bei Google darüber wenig zu finden ist, oder suche ich falsch?

Gruß, Lucky
 
AW: Übersicht XXX Sender auf Astra 19.2?

Das Angebot für Astra ist da ja recht überschaulich. man muss schon richtig suchen um überhaupt was zu finden.

Link veralten (gelöscht)

Taugen die Sender was oder sind die nur dazu da um Astra Kunden ab zu kassieren?

Interessant wäre UPC, wegen DaringTV, aber es scheint kein ABO in D zu geben? Was ist mit den übrigen?
Was ist ein Viaccess Modul? Lüppt die Karte im Smargo?
Welche Emu, geht CCcam?
Ne Menge Fragen...

Gruß, Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht XXX Sender auf Astra 19.2?

Daring!TV auch über Telesat Card zu erhellen, und klar laufen die Via Cards im Smargo mit cccam.
 
AW: Übersicht XXX Sender auf Astra 19.2?

Dorcel TV gibt es auch noch auf UPC Direct!
Weis einer was mit Daring TV los ist das geht bei mir seit einer Zeit nicht mehr!
Haben die irgendwas umgestellt?
 
AW: Übersicht XXX Sender auf Astra 19.2?

Das "alte" XXX bzw. Daring funktiniert bei mir auch nicht mehr, nach einem Sendersuchlauf wurde der Sender allerdings wieder gefunden.
Kannst ja auf Kingofsat mal nach Daring suchen, da stehen die aktuellen Daten.
 
Zurück
Oben