Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht über die Images und die Funktionen?

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die möglichen Images und die jeweiligen funktionen? Um sich mal ein Bild zu machen was das richtige für jeden ist.
Ich jedenfalls konnte sowas nicht finden. Wäre schön wenn mal jemand einen Link für mich hätte.

Danke Gruß
 
AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

das würd mich auch sehr interessieren :)))
hab grad newenigma drauf und will mal openpli testen
 
AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

Nein, so eine Übersicht ist mir nicht bekannt.
Da hilft nur selber testen und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

aber eigentlich eine gute Idee,vielleicht nehme ich das mal in Angriff wenn ich Lust und Zeit habe
 
AW: Übersicht über die Images und die Funktionen?

Wäre eine gute Idee gell. Aber für Handys gibt's Rom listen für Linux PC auch also fehlt die Dream übersicht

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben