Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht Samsung oscamlibs (E/ES/F/H/J/K Serie), WICHTIG: NACH SKY-SAT-UMSCHALTUNG -> BILD DUNKEL - KEINE LÖSUNG FÜR NON-MST GERÄTE AUßER J/K Serie!

Gibt auch noch die Möglichkeit eine Diablo WiFi Cam in den CI Schacht zu schieben.
Bei Kabel geht das, bei Sat auf Grund der 64 Bit cw nicht mehr.
Bei der Diablo Karte brauchst du aber stabiele emms (keine schwnkenden Zeiten), dann funktioniert diese noch recht gut.
Aber beim einschalten des TVs muss die Karte auch erstmal ihre Wlan Verbindung aufbauen (Achtung kann nur Standard b und g).
 
UE40H6470 wäre meine Empfehlung.
FW auf 2130 und dann den Skype replacement root (es muss nichtmehr dauerhaft ein USB-Stick stecken).

Die H-Serie ist zwar auch schon 6 Jahre alt, läuft dafür aber sehr stabil.
Einzig die 50“er H6470 sind Mist (Displayschäden) und bei den 55“/65“/75“ sollte man vor Kauf im Servicemenü den genauen Displaytyp rausfinden, da die FW 2130 nicht alle Displays unterstützt.

zum Thema DiabloWiFi oder DiabloLAN: die hatte ich auch im Einsatz, bis die H-Serie offen war. Sehr instabil, wenig Freude daran gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das mit den Diablos vernünftig gemacht hätte, wäre das nach wie vor eine super Lösung und aus meiner Sicht eine gewinnbringende ebenso.

Leider findet sich kein Hersteller, der dazu in der Lage ist, bzw. gewillt ist, ein solches Modul markttauglich anzubieten.

In diesem Bereich gibt es eigentlich nur Schrott.
 
Moin,

hat vllt. jemand eine passende Oscam + lib für den Es5700?

Oscam läuft zwar, zeigt mir aber den lokalen user nicht an und baut auch keine Verbindung zum Server auf. eingerichtet ist soweit alles. Ich denke es liegt an der lib oder ich übersehe etwas.

Danke

Gruß
Nuhro
 
Mach dir doch bitte einen eigene thread auf und poste dort welche Lib du hast und wie deine Configs aussehe.
oscam.conf, oscam.server und oscam.user sowie einen live log vom Start bis zur Abfrage.
Dann können wir die gerne helfen.
 
Schon ein bisschen älter das Ganze, hätt aber dennoch eine ganz interessante Frage. Wie sieht es denn mit der Samsung C Serie und OSCAM Emu aus, hab dazu nichts gefunden, denke aber da samy/root schon auf der C funktioniert wieso sollt OSCAM nicht gehen
 
Soweit ich informiert bin gibt es keine dvbapi für die C-Serie also würde dir eine oscam wenig bringen, leider
 
Zurück
Oben