Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht Plugins?

Boexli

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich bin etwas erschlagen von der Fülle der vorinstallierten Plugins bei HDF v6.
Gibt es eine Übersicht mit kurzer Erklärung der Funktionen? Ich konnte per Suche nichts finden.
Mich erstaunt auch die Fülle der streaming Plugins. Was sind hier die Unterschiede?
 
AW: Übersicht Plugins?

Aus dem Grund wollte ich schon lang mal eine Übersicht gestalten. ABER: unsere Boardsoftware lässt das nicht so zu, wie ich das gern hätte (optisch gesehen).
Es gibt zarte Bemühungen, ob man da irgendwie Joomla und eine Erweiterung einbinden kann, um das endlich mal direkt online grafisch schön zu gestalten.

Aber bis das durch ist, möchte ich demnächst ein PDF mit einer Übersicht, Erklärung und Screenshots erarbeiten, aber ob der Fülle an Plugins kann das etwas dauern. Das PDF lade ich dann hoch und verkünde das im NEWS Bereich der Giga.

Im Moment kann ich nur mit dem hier dienen: Infos Pluginübersicht für OpenMips 2.0

Es ist auch äußerst schwierig, dass Up-to-Date zu halten, weil immer wieder Plugins hinzukommen. Nobody28 ist da sehr emsig. Und ich hab leider auch nicht massig Freizeit um da sämtliche Bereiche sofort zu aktualisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht Plugins?

Na das ist doch schon mal was.
Ich bin übrigens begeistert vom Einsatz den du und andere hier zeigen. Ich ziehe vor jedem den Hut der seine Zeit opfert.
 
AW: Übersicht Plugins?

Danke für die Blumen. Ist halt ein Hobby, so wie Andere Briefmarken sammeln ^^
Aber man hilft doch gern...
 
Zurück
Oben