Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv der schon gebauten Wunschimage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
RuckZuck1986 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
RuckZuck1986 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde und Imagebauer :)

ich wünsche mir für meine Fritzbox 7490 die 7.01 Freetz OHNE OScam aber MIT Samba.. Wichtig da an der fritzbox 2 Medienplatten hängen. Vielen Dank schonmal im Vorraus !
Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,
ich wünsche mir ein 7.01 Freetz
1.) Boxtyp 7490
2.) AVM Firmware Stand 7.01
3.) MI-Image als Basis
4.) OSCAM, Callmonitor, SAMBA, AVM FW

Vielen Dank im Voraus.

@fischkopf1

Wunschimage liegt auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
habe eine
FRITZ!Box 7490
Firmware: 113.06.90 rev46982
momentan mit Freetz: devel-14425M
Hätte gerne das neuste AVM und oscam + FTP + SSH + Callmonitor Dropbear + Inetd ..
Allso eigentlich wie vorher nur mit neuse AVM
Vielen Dank !!!

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7530
Als Basis kann diese Image "MI_oRK_7530_07.02-freetz-devel-15326M.de_20190324-091221.image.in-memory" aus eurem Teamserver benutzt werden.

Benötige wenn nicht schon enthalten :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für eure Mühe!
Chris
prisrak schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rolu2 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Chris23 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
prisrak schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin @prisak danke erstmal für deine mühe !!!
ver,ist glaube ich die 1 weiß nicht genau da steht nichts weiter da von ewetel hatte sie schon debrandet nun komme ich aber ergendwie nicht weiter bekomme kein freetz instaliert denke ligt an der ios die ist 6.33 suche grad die 6.30 ;-)
oder meinst ich soll gleich meine 7490 flaschen ? ich wollte oscam mit mouse und einer g2 betreiben..
 
hm erstmal danke für antwort nice ;-)
sorry bin in der Materie sehr eingeschlafen leider ….
aber debrändet hatte ich sie vor jahren geht es desshalb nicht weil ich das v1 nehme ?
sorry für die frage aber ich will da wieder etwas besser im kopp werden ;-)
 
hier kann man den Unterschied erkenen: h**ps://www.router-faq.de/?id=fbinfo&hwf=fb7360
sonnst würde ich eine nach der anderen freetzen. Fang doch mit dem Flagschiff der 7490 gleich an. Ein lauffähiges Gerät soll noch den Zugang zu Inet ermöglichen. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
cool herzallerliebst das lag an der Version die ewetell hat er sofort geschluckt ,freez danach auch ,danke jungs ;-)
nun Problem … benutzerob kommt oben mit fehler habe den normalen instalation Manager nicht mehr wenn ich auf weiter gehe kommt immer wieder dieses fenster ? kann händisch eingeben also zb o2 und vorgegeben ist 32.000 als download habe aber 100.000 bevor ich jetzt da was falsch mache frage ich lieber muß ich alles händisch eingeben oder ist was schiefgelaufen ???
danke für antwort
ja genau deswegen wollte ich erstmal an der 7360 spielen :smirk::smiley:
bin mit der 7490 on da die andere frittr nicht ins netz will :-(
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    317,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
beschreibe biete genaeur. Auf welcher Webgui bist du? Freetzgui.. manchmal testet man einfach was. Es kann aus meiner Sicht nicts kaputt gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die einfache start oberfläch wenn die box startet natürlich erweitert oder welche gui meinst du sonst windoof 10< bts
auf freetz läst er mich auch nicht ?
habe ich schon geschrieben wenn ich auf abbrechen gehe kommt wieder dieses bild,sozusagen bootschleife ;-(
@prisrak
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. habs Bild erst angesehen.. Brich doch den Assistenten ab. Es wird der Anschluss vorgeschlagen usw. kann man später machen und testen was überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal andere freetz wa ?
hast idde welche als nächstes ?
diese habe ich grade gflasht >CI_oRK_7360_v1_06.33-freetz-devel-15326M.de_20190324-135056
oder doch gleich das flagschiff :smiley::smirk:
 
Zurück
Oben