Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Überlege Kd Karte zu holen

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hey zusammen ...

überlege ein kd Abo mit Hd. Zu holen , Box ist ne dm 800 pvr , Standort ist Niedersachsen ...

wie gehe ich da vor ? So das ich auch die richtige Karte für cs und Box bekomm?

Danke
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Am besten holst du dir eine D02 und gibst dafür den Receiver Humax PR-HD1000C an.
Hier hast du einen Seriennummern-Generator dazu, Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Auch wenn die Antwort spät kommt. Sobald private in HD dabei sind, muss man eine nds Karte nehmen. Hierzu sollte ein keygen für eine g02/09 verwendet werden. Um einer cak7 d08 / d03 aus dem weg zu gehen
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Auch wenn hier leider lange keiner mehr aktiv war, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ein Bekannter möchte unbedingt die privaten HD Sender via KDG empfangen. Auf der Webseite gibt es da ja das Angebot für 5.90€ monatlich. Da gibts es als Optionen das CI+ Modul oder einen Leihreceiver.
Was bekommt man da jeweils für Karten? Das ganze soll im Homeshare via Oscam funktionieren.
Laufen auch die CAK7 Karten mittlerweile? Falls nicht, wie komme ich an eine G02 oder G09?

Danke und Grüße,

uter123
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Habs schon bestellt ;)
Der SN Generator hilft in dem Fall aber nicht viel, denn für die G02/G09 braucht man einen anderen Generator.
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Hatte ich erst vor 5 Wochen. Ja kannst du sogar problemlos über das kubdencenter machen. G09 war 4 Werktage später da
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
KD gibt unter Garantie keine Karte raus ohne vorher die Angabe einer Seriennummer der genutzten Hardware zu erhalten!
Und genau an dem Punkt sollte man genau wissen was man macht bevor man eine D09 zugeschickt bekommt.
Die NagraCAK7 verschlüsselten Karten werden auch bei KD(D08) und Sky(D03) verteilt, ich habe leider noch nicht herausgefunden unter welchen Voraussetzungen diese vergeben werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, den hier:
Keygenerator für NDS Module - Kabel Deutschland
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Knoten, was ist das für eine unüberlegte Antwort? Ich habe nur geschrieben das man dies problemlos auch über das Kundencenter auf der HP machen kann. Dort kann man nämlich auch die Serien Nummer eines vorhandenen Moduls eingeben. Ich habe NIRGENDWO geschrieben das es dort ohne Serial eines MODULS geht.
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

Naja, so ganz aussagekräftig war deine Antwort aber auch nicht...
Ich dachte du meinst das telefonische Kundencenter und die können ganz schön pingelig sein.
Und, wie schon geschrieben, werden auch immer wieder mal die genannten D08 Karten verteilt, ich habe auch schon versucht mal eine zu bekommen aber bisher ohne Erfolg.
Wenn man liest was du geschrieben hast, könnte man locker davon ausgehen, dass man dort nur anrufen braucht, die Nummer von seinem Evo, Maxcam USW. Angeben braucht und eine G09 bekommt.
So einfach ist es leider nicht, es muss eine Seriennummer einer von KD zertifizierten Hardware sein, die angegeben wird und genau da sollte man auch wissen welche Karten darin laufen um nicht eine Nagrakarte zu erhalten und somit auf die RTL Group in HD verzichten zu müssen.
 
AW: Überlege Kd Karte zu holen

@SevenEagle: Warum ist die Antwort von knoten unüberlegt? Ich lese eher, das du dich nicht gut ausgedrückt hast und knoten etwas mehr dazu geschrieben hat, was sein könnte! Drücke dich bitte in Zukunft entsprechend zweifelsfreier aus, dann kann es nicht so schnell zu einem Missverständnis kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben