Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Übergangsrat meldet: Muammar al-Gaddafi ist gefasst !

Sirte – Der libysche Ex-Machthaber Muammar al-Gaddafi ist angeblich festgenommen worden.
Das berichtete der arabische Fernsehsender Al-Dschasira am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher der Nationalen Übergangsrates.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein.
Eine unabhängige Bestätigung dafür gab es noch nicht.

Ein Sprecher der Übergangsregierung sagte dem Nachrichtensender Al-Arabija:
„Hier in Tripolis feiern die Menschen schon auf den Straßen, aber wir haben noch keine sichere Bestätigung für seine Festnahme“.
Al-Arabija meldete außerdem, in Sirte seien Gaddafis Sohn Muatassim und Abdullah al-Sanussi, ein enger Vertrauter des ehemaligen Machthabers, festgenommen worden.
Gaddafi soll angeblich in die Stadt Misrata gebracht werden.

Gaddafi soll sich den Berichten zufolge in Sirte aufgehalten haben.
Seine Heimatstadt war am Donnerstag von Milizen des Übergangsrates befreit worden.
Mit dem Fall von Sirte und der Festnahme Gaddafis ist die Herrschaft des langjährigen Diktators endgültig beendet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Übergangsrat meldet: Muammar al-Gaddafi ist gefasst !

Gaddafi ist offenbar tot !

Die Truppen des libyschen Übergangsrates erobern die Stadt Sirte.
Bei den Kämpfen wird nach unbestätigten Berichten der langjährige Diktator Gaddafi an den Beinen verletzt und festgenommen.
Kurz darauf soll er an den Folgen seiner schweren Verletzung gestorben sein.

Quelle. RTL
 
AW: Übergangsrat meldet: Muammar al-Gaddafi ist gefasst !

Oh wie schön, dann ist ja jetzt Frieden und Demokratie wie in Afghanistan und im Irak! :ja:ja:ja
 
Zurück
Oben