Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

überall "unknown" bei den Services... aber alles funktioniert

martymacfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Problem... Ich bin mit meinem Server auf eine virtuelle Maschine umgezogen.

Alles läuft super (also wird hell) nur unter Services oder bei Last channel zeigt er mir z.b. nur "09C4:000C unknown" an.

Wie bekomme ich den Server dazu, diese auch richtig zu "übersetzen"?

Herzlichen Dank im voraus!
 
AW: überall "unknown" bei den Services... aber alles funktioniert

Das ist nicht in den services drin sondern in der srvid datei oder wie die heißt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: überall "unknown" bei den Services... aber alles funktioniert

Du brauchst die oscam.srvid
Findest du hier, sehr schön sortiert vom BananaBeck


Bombadil war schneller :)
 
AW: überall "unknown" bei den Services... aber alles funktioniert

geil Leute!

frohe Weihnachten :D
 
Zurück
Oben