Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über welche Art EMMs kommen die Updates für die Tiers?

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute. Da ich ja nun mein Kabel Sky Abo nicht mehr weiter führe da ich mich von Sky absolut verarscht fühle frage ich mich wie lange die Karte (I12 von UM) noch hell bleibt. Vertragsverlängerung widerrufen am 19.07 und wurde zum 01.07 still gelegt. Karte funktioniert nach wie vor einwandfrei. Unique EMMs geblockt. Kommen die Kartenupdates also die normalen für die Tiers über die Global und Shared EMMs? Wenn ja, dürfte die Karte ja auch weiterhin hell bleiben. :)
 
AW: Über welche Art EMMs kommen die Updates für die Tiers?

Deine Karte bleibt solange hell, wie in den Entitlements angegeben.
Würde an deiner Stelle aber alle EMMs blocken.

Gruß
 
AW: Über welche Art EMMs kommen die Updates für die Tiers?

Wenn ich alle EMMs blocke dann bekomme ich aber keine Updates mehr! Falls die ein Sperr EMM senden geht das ja nur über ein Unique EMM. Die habe ich geblockt. Bin echt mal gespannt wie lange die hell bleibt. Es werden ja fleißig Globale und Shared EMMs geschrieben. Ob die reichen um die Karte hell zu halten wird sich zeigen in 3 Wochen! :)
 
Zurück
Oben