Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über welche 1008 Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

Über welche Boxtypen 1008 soll noch für das HDMU E2 informiert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Wollte euch mal Fragen:
Für welche Octagon1008 Boxtypen an dieser Stelle noch informiert werden soll ???

HDMU Images gibt es mittlerweile für die in der Umfrage auszuwählenden Modelle!
Mehrfachabstimmung möglich!

Je zahlreicher abgestimmt wird umso besser könne wir supporten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Über welche Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

Ich habe einen SF-1008 HD Intelligence (AT700). Wenn du hier für die anderen Versionen Updates postest, gehe ich automatisch davon aus, dass es auch für mein Modell Updates gibt. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Über welche Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

Ich bitte euch an der Umfrage teilzunehmen um den Support besser gestalten zu können.
Mehrfachabstimmung möglich!
 
AW: Über welche 1008 Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

Hi,
Erst mal danke für deine Bemühungen, finde ich klasse :thank_you:
Um ehrlich zu sein, für Anfänger wie ich stellt sich auch die Frage welche Version für mich passt?
ich habe einen "
"OCTAGON SF1008G SE+ HD Intelligence"

ist das dann ein "1008gse+" ?
Die Frage hört sich evtl. bescheuert an aber nicht wenn man Anfänger ist und nichts falsch machen möchte.
Danke shon mal fürs Lesen.
Gruss
mischer
 
AW: Über welche 1008 Boxtypen soll noch für das HDMU E2 informiert werden?

Ich würde auch HDMU für 1008gse+ nehmen. Wenn das Image extern (z.B. von USB-Stick) geladen wird, kann eigentlich nichts schiefgehen, falls das Image doch falsch sein sollte.

Falls bei dir ein HDMU-Image in den Flash passt, dann würde ich an deiner Stelle doch vorher im HDMU Forum nachfragen.
 
Zurück
Oben