Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über Sky auch private in HD schauen?

striker133

Freak
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage wusste nicht genau in welches Forum ich es stellen sollte ggf verschieben danke.
Mein Freund kann mit seinem Sky Abo( Film Sport Buli und HD) im Moment kostenlos die privaten in HD schauen, ich nicht obwohl ich ein Vollabo habe. Woran kann das denn hängen. Ich habe als Receiver eine VU Duo er ein originalen Receiver von Sky.
 
AW: Über Sky auch private in HD schauen?

Dein Gefühl könnte recht haben ich hab ne S02 was er hat Frage ich mal nach! Also bei der S02 dürfte es also nicht gehen ist das richtig?
 
AW: Über Sky auch private in HD schauen?

Bei der V13 haste im Moment für ein Jahr HD+ dabei!

Bei der S02 funktioniert das nicht, müsstest du ne extra HD+ Karte kaufen
 
AW: Über Sky auch private in HD schauen?

beeindruckend wie ihr wusstest das es um SAT geht und nicht um Kabel :)
 
AW: Über Sky auch private in HD schauen?

Hab mal nachgefragt mein Kumpel hat ne V13 ! Warum wird HD+ nur bei der V13 freigeschaltet ?
 
Zurück
Oben