Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem über Handy was ausdrucken ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von Caro85, 17. März 2012.

1. Caro85

Caro85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ,

hat so ein Handy auch eine SSID ? ... wenn JA , wie finde ich sowas raus ?

ich wollte mir über mein Handy ( Aino ) was ausdrucken lassen ... quasi über WIFI und meinen Netzwerkdrucker .... bräuchte aber die SSID vom Handy ...... oder wie geht sowas vom Handy aus drucken ?

thx
    Caro

2. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    SSID (Service Set Identifier) bezeichnet in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) nach dem Standard Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren den frei wählbaren Namen eines solchen Funknetzes.
    Die SSID-Zeichenfolge kann bis zu 32 Bytes lang sein. Da diese in der Regel dem Benutzer angezeigt wird, beschränkt sich der Zeichenvorrat in der Praxis auf druckbare Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren-Zeichen. Die SSID wird in der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Access Point) eines WLAN konfiguriert und auf allen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren eingestellt, die darauf Zugriff haben sollen.
    Als Besonderheit kann an einem Client die SSID ANY (auf Deutsch „beliebig“) eingestellt werden. Verlangt ein Client den Zugang zu einem Wireless LAN, senden alle erreichbaren Basisstationen einen SSID Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, so dass aus einer Liste ausgewählt werden kann, welchen Zugang man will.

Bei Android und Iphone brauchst extra Soft der per Wlan drucken kann , Du kannst aber z.B auf eMail senden und per PC ausdrucken .

Es geht auch per SE-Suite Daten am PC laden und so drucken.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.