Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE46D6200 TSXZG wie PVR freischalten

heinziiii

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

würde gerne PVR am UE46D6200 aktivieren , doch kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen muss?

Außerdem fällt mir auf das die EPG Ansicht nicht wirklich funktioniert bzw. vollständig angezeigt wird.
Was kann man hier machen?

Danke Euch
Gruß
Heinz
 
Google sagt folgendes:

Verbinde das Program (ruSamsungTVCommunicater ) mit dem Fernseher. (Um zu Testen ob die Verbindung mit dem Fernseher steht.)

1. Fernseher ausschalten. (Bereitschaftsmodus)
2. Drücken Sie die Tasten nacheinander: INFO, MENU, MUTE und POWER.
3. Das Programm ruSamsungTVCommunicater bitte noch mal Starten und die FACTORY und 3speed Taste drücken.
4. Jetzt kann mann im Service Menü den TV Typ auf D6100 setzen.
5. Danach ein "Factory Reset" dürchführen.
6. erledigt (bitte eure Sender Liste vorher absichern.)

Alle Funktionen von dem Typ D6200 sind noch da (also keine Angst)
(Ein Tip noch, mit dem Program kann man auch die HbbTV Funktion für ein nicht deutschen Fernseher freischalten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, hat jemand die Software ruSamsungTVCommunicater? Leider hat der ersteller seine Seite Offline geschaltet aus Datenschutz gründen.
 
Schau mal auf chip.de

hxxps://www.chip.de/downloads/ruSamsungTVCommunicator_59198950.html
 
Danke. Aber habe ich schon. Da wird man weiterverlinkt zur Herstellerseite und die ist down
 
Zurück
Oben