Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE40F6470 Firmware 1119 kein Skype mehr

Gamer1986PAN

Newbie
Registriert
19. März 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, sorry schonmal vorweg falls das hier wieder einer der Threads wird, die ihr am Tag mehrmals löschen müsst.

Mein Problem ist, dass ich nach langer Zeit mal wieder meine Festplatte am TV aufräumen wollte und ich jetzt plötzlich keinen Zugriff mehr mit SamyGo auf meinen TV hatte.

Hab jetzt hier beim suchen zwar gefunden, dass dies mit Skype zusammen hängt, aber ich hab den TV hier vor ein paar Jahren gerooted, SamyGo zum laufen gebracht und jetzt komplett den Faden verloren was ich bei meinem aktuellen Stand machen sollte um mit SamyGO wieder aufnahmen auf den PC zu bringen und diese dort wieder bearbeiten zu können.

Aktuelle Konfiguration:

TV: UE40F6470 Firmware 1119
Skype nicht mehr vorhanden
Ich: Wieder komplett aus der Materie raus, brauch also "Idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitung"

Sollte ich zuerst ein FirmwareUpdate machen (evtl ham die es ja mal hingebracht, dass man auch bei Aufnahmen schon selbst einen Titel auswählen kann und nicht immer kein Titel erscheint, wenn man mal großzügig aufnimmt) oder ist es mit älteren Versionen nach wie vor besser zu arbeiten. Wenn Update - auf welche Version und wie geht das am besten.

Hoffe jemand kann mir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell noch keine Lösungsansätze für mein Problem vorhanden? Dann werd ich wohl doch langsam mal Aufnahmen löschen müssen... Oder gibts in ner neueren Firmware-Version die Möglichkeit am TV selbst zu schneiden? Das wäre mir persönlich sowieso die liebste Lösung und ich könnte auf Root usw verzichten...
 
Zurück
Oben