Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UE40 F 7090, EPG immer wieder weg!?

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ich habe einen Samsung UE 40 F 7090 LED TV, empfangen tue ich das Programm über den eingebauten Dual Sat Tuner. Läuft soweit auch alles. Nur das EPG erscheint nach einschalten den Gerätes immer erst für den jeweiligen Sender wenn ich drauf schalte. Wieso ruft der nicht automatisch das komplette EPG für alle Sender ab? Muss ich da was einstellen? Ich finde da nix. Das nervt mich total wenn ich immer erst auf den Sender schalten muss um zu sehen was in dem Moment oder später da läuft. Da brauch ich keinen elektronischen Programm Guide, wenn ich doch überall erst reinschalten muss. Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür! Ich habe übrigens auch eine externe Festplatte angeschlossen, die ich zum aufnehmen nutze. Dann habe ich noch eine zweite Frage, wie kann man die Kanalliste aufrufen? Diese fährt normalerweise von rechts ins Bild rein. Ich kann Sie auch aufrufen wenn ich über die Menütaste in die Einstellungen gehe. Ich habe aber keine Lust mich immer erst durch die Menüstrukturen zu kämpfen um die Kanalliste aufzurufen. Beim Satreceiver drück ich da eine Taste und die Liste erscheint. Gibt es da auf der Fernbedienung eine Taste dafür? Im E-Manual habe ich gelesen und bin nicht fündig geworden.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!


Vielen Dank
 
AW: UE40 F 7090, EPG immer wieder weg!?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem EPG bei meinem UE55F6510. Allerdings bei Kabel Deutschland. Hast Du evtl. eine Lösung gefunden? Würde mich freuen.
 
Zurück
Oben