Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ubuntu 20.04 auf HP T620

ny_unity

Freak
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe nach dem HP T620, wo ich erfolgreich Ubuntu 20.04 Desktop installiert habe, gekauft. Dort habe ich den gleichen USB Installationsstick dran gehangen, aber ich komme kurz in das Menü wo ich Ubuntu, Ubuntu safe Screen, Uefi Firmware und so bekomme.

Als erstes hatte ich Ubuntu ausgewählt, 30 Minuten arbeitete der Stick, aber black Screen. Dann habe ich nochmal, diesmal mit Uefi Firmware, wieder Black Screen.

Ohne USB Stick lädt Windows Embedded, dort habe ich den Schreibschutz sicherheitshalber auch ausgeschalten.

Ohne Stick komm ich weder mit F10, F9 oder ESC in das Uefi Menü. Es bleibt schwarz. Ich habe per Display Port am Monitor, habe beide Eingänge bereits versucht, aber ich komme nicht weiter.

Kann mir jemand hierbei helfen?

Danke,

Erik

P.s.: es handelt sich um Ubuntu 64 Bit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben