Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ubuntu 10.04 install ipc ? problem

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
hi leute habe den ipc zwar installiert aber iwi sind die funktionen nicht gegeben ich hoffe ihr könnt mir helfen der editor geht nicht die anzeige ob cccam etc an is geht auch nicht
 
AW: Ubuntu 10.04 install ipc ? problem

Hi,

IPC Basiert auf einem Debian-Server, für Ubuntu eignet sich Osiris am besten.

gruß
gifft
 
AW: Ubuntu 10.04 install ipc ? problem

es geht mit ubuntu ganz genauso welches ipc hast du installiert ? das 11.2 von hier oder das 11.3 von wo anders :D
 
AW: Ubuntu 10.04 install ipc ? problem

ipc basiert nicht auf debian sondern es ist dafür vorgesehen - ubuntu basiert ebenfals auf debian, genauso wie xubuntu und die ganzen anderen ableger auch, trotzdem ist es anders...

...viel entscheidener ist nämlich das man unter ubuntu zunächst wesendlich heftigere einschränkungen hat wie zb die tatsache dass man standardmässig kein root ist sondern ein ganz normaler benutzer - wenn du es also als normaler benutzer installiert hast, ist es klar das nix funktioniert...


frage wäre also wieso du dich entgegen der ipc empfehlung für ubuntu entscheiden hast - ipc unterstützt kein ubuntu und weisst darauf auch eigentlich eindeutig hin




evtl. gehts so aber ich garantier für nix:

sudo -i ; wget <url>/ipcsetup.sh && bash ipcsetup.sh
 
Zurück
Oben