Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übertaktung meiner Karten..........

hotwebnet

Hacker
Ich habe eine HD02 (HD+) Karte und eine V13 Karten je in einer easyreader 2.... ich lese immer etwas von Übertakten der Karten....
[Reader]

mhz = 358
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,3,2
ndsversion = 2
ins7e11 = 15
blockemm-unknown = 1

[reader]
label = hdplus
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,3,2
ins7e11 = 15
blockemm-unknown = 1

kann ich etwas von den roten Zahlen übertakten ????

AW: Übertaktung meiner Karten..........

hi
ist schon Übertaktet

[Reader]

mhz = 358
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,3,2
ndsversion = 2
ins7e11 = 15
blockemm-unknown = 1

Hi,

bei der Nagra Card könntest du es mit mhz = 600 versuchen. (Mouse/Smartreader anpassen). Dort kannst du den Parameter ins7e11 löschen, das ist nur für NDS.

Bei der NDS Karte kannst du bei den Werten nicht viel verändern, dort ist die höhere Baudrate durch den Parameter ins7e11 verantwortlich.

Grüße
Bombadil

Also die HD+ Karte an der Easymouse auf 6Mhz stellen und cardMhz auf 600 tippen............. und aus der Hd+ noch ins7e11 = 15 löschen....

Danke

P.s.: bringt das was bei meinen Zeiten ??? 380ms

Gibt es denn noch etwas höheres als
ins7e11 = 15 ???

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Versuch macht kluch.

Versprechen kann es keiner, da auch alles Harwareabhängig ist.

Die Zeit für eine HD02 ist nicht zu schlecht.

Grüße
Bombadil

wobei bei den HD+ karten übertakten generell kaum was bringt, ein paar millisekunden vllt (max. 50ms)

konnte gestern nicht mehr versuchen........melde mich was passiert ist...........

Geht leider nicht, karte wird nicht mehr erkannt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben