Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht "Gute Aktivierer" 12.08.2015

AW: Übersicht "Gute Aktivierer" 12.08.2015

für die meisten die hier anfragen wegen Aktivierer ist nix mehr zu machen mit neuer Karte.

Ich hoffe das die auch noch durch kommen !
Die knaller machen langsam ernst :( bin ma gespannt bis die ersten verlängerer anfangen zu pairen
Denn dann gehts so langsam aber sicher in die heiße phase - und was dann wird
Ich hoffe mal das wir nicht den kastrierten schrott von den benutzen müssen !
Und es paar clevere schaffen wenigstens den fuss in der tür zu lassen !

da drauf warte ich auch das die Verlängerer pairen. Das wird die nächste Phase vom Himmel sein und dann ist es ganz vorbei, für alle. Das schaffen auch keine Cleveren den Fuss in der Tür zu lassen.
Dann wird hier wieder Ruhe einkehren.
Selbst das loggen wird dann sinnlos werden, für sehr lange Zeit.

mal schauen, was sie noch sich so einfallen lassen.

Zurück
Oben