Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC LITE UAP-AC-lite für 62,89€ bei Alternate

janni1

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
6.269
Reaktionspunkte
8.663
Punkte
383
Hi,
bei Alternate gibt es gerade das UAP-AC-lite für 62,89€ mit Bezahlung per paydirekt unter Verwendung des Gutscheincodes "PAY25"
Also wer gerade was braucht .....!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab gleich mal wieder eins geordert ;)
 
Das ist ein guter Preis ... hatte vorher auch die AC Lite 3 mal bei mir daheim verbaut, bin dann aber zu den AC LR gewechselt, die Reichweite ist deutlich besser und die LRs haben mich auch "nur" 89€ gekostet bei "notebooksbilliger.de"
 
Der WLAN AP AC Lite ist auch Mesh fähig, wie "inzwischen" alle UniFi AP AC ohne diese Bezeichnung. Gut, mehr wie zwei Hops sollte man generell nicht konfigurieren, der Datendurchsatz fällt doch deutlich ab. Ca bis zu 2/3 je HOP.

hop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MESH ist für mich immer die allerletzte Lösung wenn es keinen anderen Weg gibt (sprich ein Kabel direkt zum AP) :) Aber wo es nicht anders geht natürlich eine gute Lösung. Im schlimmsten Fall mit PowerLine Adaptern das Netzwerk zum Sender bringen :)
 
Eine 4 Draht Telefonleitung ist auch noch teils eine Lösung, einfach nur orange und grün crimpen. Telefonleitungen sind immerhin schon oft im Flur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben