Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

U2 präsentieren in der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag, dem 26. Oktober ein komplettes Konzert als Live-Stream auf YouTube. Wer aus Europa das Konzert sehen will, muss früh aufstehen: Das Konzert aus dem Rose Bowl Stadium in Pasadena soll ab 08:30 Uhr Ortszeit (PT) übertragen werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es in Mitteleuropa bereits 05:30 Uhr morgens.

Der Live-Stream soll unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu sehen sein. Allerdings soll laut U2.com eine Übertragung nur für die Länder geplant sein, in denen die "360°"-Tour bislang noch nicht stattgefunden hat bzw. auch gar keine Konzerte geplant sind. In der YouTube-Auflistung der Länder, in denen das Konzert zu sehen sein soll, werden weder Deutschland, Österreich noch die Schweiz genannt.

hier zu sehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


lassen wir uns mal überraschen ob es auch hier Empfangbar ist.
 
U2 überträgt ein Konzert erstmals live im Internet

You Tube überträgt Konzert erstmals live im Internet

[vo] London - Die Rockband U2 überträgt ein Konzert erstmals live im Internet - allerdings nicht in Deutschland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Show in Los Angeles werde kommenden Sonntag kostenlos per Livestream auf der Videoplattform You Tube gezeigt, teilte die irische Band um Sänger Bono am Dienstag mit. Fans in Deutschland müssen jedoch ein langes Gesicht machen, denn dort wird das Konzert nicht live gezeigt. Dies habe "musikrechtliche Gründe", erklärte ein You-Tube-Sprecher.

Vorerst kommen so nur Internetnutzer vor allem in englischsprachigen Ländern aber auch in Japan, Spanien oder Frankreich zum Zug. Das mit ausverkaufte Großkonzert in Los Angeles, zu dem rund 96 000 Fans erwartet werden, ist das vorletzte der 360-Grad-Tour in diesem Jahr.
quelle: digi tv
 
AW: U2 überträgt ein Konzert erstmals live im Internet

sorry halodri , hatten wir HIER schon....:emoticon-0142-happy
vieleicht einfach zusammen legen ! ( Mod )

hier war einer aber ganz schnell ! sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

Dann wäre ja jedes Video bei youtube eine Internet News. :smoke:

Und ein Konzert finde ich nicht gerade is ne PC/Internet News.
 
Zurück
Oben