Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyran

spacedami

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2008
Beiträge
42
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

was kann ich mit den Tyran noch gucken ?Astra 19.2 und Hotbird 13

Egal ob FW oder Handeingabe ?

Gruß Spacedami
 
AW: Tyran

also ich hab den tyran nur im garten, hatte das letzte mal im august auf hotbird 13,0°;
und leider nichts mehr zu finden was sinn damit macht!
sorry mehr kann ich nicht berichten.
 
AW: Tyran

Um das kurz zu Ergänzen, da ich den Tyran auch noch habe,
schauen kannst Du alles.
Sowohl auf Astra oder Hotbird.

Nur entschlüsseln kannst Du nichts.
ORF ist genauso dicht.

Momentan ist der Tyran am besten als Briefbeschwerer zu gebrauchen oder für das Gästezimmer.
Wenn überhaupt werden wohl noch etliche Monde ins Land gehen, ehe theoretisch eventuell mal was passieren könnte.

Es sei denn.... es kommt mal einer der einen kennt und dieser wiederum einen kennt usw. und der das beweisen kann irgendwann mal in der nahen fernen Zukunft usw.usf.

...kurzum - da geht nüscht.
 
AW: Tyran

Das lohnt sich nur, wenn die Kostenfrage vorher klar ist.
Bevor ich umgezogen bin, haben wir 4 Einfamilienhäuser vernetzt und uns die Kosten komplett geteilt.
Ein Elektriker hat hat deswegen für den Rechner extra einen Unterzähler installiert.
Trotzdem, nochmal würde ich das nicht machen.
Der Aufwand ist viel zu hoch.
 
AW: Tyran

mag sein, aber denoch gibt es da zu günstigem preis sicher eine bessere cs lösung als den tyran. hab ja nicht gesagt das es nicht geht!
 
AW: Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dies war mein Hinweis zu "als Briefbeschwerer verwenden"und "nichts zu finden was Sinn macht":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar ist, dass mit anderen Boxen komfortablere CS-Lösungen möglich sind, dennoch ist es selbst mit dem Tyran machbar.
Mehr habe ich nicht gesagt.

Ich weiß ja, dass hier gerne auf den Kauf einer Clonbox aus dem DEB Shop verwiesen wird. Das ist sicher eine gute Lösung, aber nicht die einzige.
 
AW: Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War mir schon klar.
Cs habe ich bewußt vermieden aufzuzählen.
Du hast ja schon selber mitgeteilt, das es bessere Lösungen gibt.

Vater des Hintergedanken im allerersten Posting war doch sicher, Sky zu erhellen und das allein mit dem Tyran.
So jedenfalls meine Vermutung.
 
AW: Tyran

Vip ist nochmal was anderes wegen HD, günstig, naja okay

@ adrach
deine Vermutung wird wohl stimmen
 
AW: Tyran

Hallöchen an Alle!
Bin hier auch neu und habe (leider) lesen müssen, dass mit dem Tyran nix mehr geht...mein Schwager hat den nanoxx 9600IP und sagte mir, dass er auch den ganzen Tag den PC anhaben muss. Ob das nun so sinnig ist weiss ich nicht, wenn man das Forum da betrachtet. Meine Frage ist nur: Warum kann der Nanoxx das und der Tyran nicht? Über das Rs232 kommt man doch prima ins Netz. Die andere Frage ist: Wie lange klappt das damit? Ich hba mir damals den Tyran geholt, und nach ´nem 3/4 Jahr war Feierabend. Gut...gelohnt hatte es sich auf jeden Fall, aber jetzt 140 € zu zahlen und in ´nem 1/4 Jahr ist wieder dunkel...?!
Vielleicht sind die Frage etwas naiv, aber wie gesagt, auf dem Gebiet bin ich ´ne Lusche!:whistle2: Also...bitte gemäßigte Antworten :emoticon-0122-itwas.
Gruß,
Enkipenk
 
AW: Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo da hast was missverstanden, dunkel ist es sowieso wenn du es umsonst meinst. wir sprechen hier von cs (cardsharing)
schau mal hier rein: >>KLICK<<
da kannst du dich erst mal schlau machen was cs ist und wie es funktioniert. keine sorge wegen deinen fragen, deswegen wird dir keiner böse antworten.
 
AW: Tyran

Moin Ranger!
Thx für die Antwort. Die Site hatte ich mir auch schon mal angesehen...jetzt ist noch die Frage: Wie kommt man daran und ist es langfristig? KLar...ich könnte jetzt hier noch stundenlang forschen, aber wenn ich schon mal nen Experten "an der Leitung" hab, frag ich gleich hier...es müsste doch theoretisch mit der richtigen Software auch mit dem tyran funktionieren...oder braucht man eine offene LAN Verbindung? Reicht das RS232 nicht?
Bis dahin!:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben