Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyran - Problem bei Key Eingabe per Fernb,

Tomi

Newbie
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Problem mit Edison Tyran. Die Key Eingabe per Fernbedienung ist nicht möglich, da er zwischen groß und klein Buchstaben nicht umschalten will. Die rote Taste funktioniert bei Programmsuche, nicht aber bei dem Keyeditor. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Softwareproblem?
 
AW: Tyran - Problem bei Key Eingabe per Fernb,

weiss zwar nicht was du meinst mit der gross und kleinschreibung,da ich diese option garnicht habe im k-menü,aber bei den k´s ist es auch völlig egal ob die buchstaben gross oder klein geschrieben sind!!!
 
Zurück
Oben