Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tyran 16:9 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

titan2162

Newbie
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe den edison tyran,die neue soft und au funktiniert 1a.
(besten dank ans gesammte forum):dance3:

aber nun zun thema:
im tv menue des receivers ist 16.9 eingestellt,die meisten kanäle werden auch in 16:9 angezeigt , aber einige kanäle nur in 4:3 mit kanten links und rechts.
4:3 pre scan und Letterbox ist auch nicht die lösung.
Ist das bei diesem receiver normal? oder liegt es an der soft.
ich kenne das nämlich nicht von anderen receivern (3),die bei mir laufen,die haben immer 16:9 im bildschirm bzw zumindest keine kanten links und rechts,
das einige sender kein 16:9 ausstrahlen ist mir bewusst,aber die anderen receiver scheinen das zu kompensieren oder so.
 
AW: Tyran 16:9 ???

Hallo,

Das ist ein Problem der Software,
versuch mal die aktuelle MX04 Soft aufzuspielen,
bei der sollte das Problem nicht bestehen.
 
AW: Tyran 16:9 ???

vielen dank für die info,dann wird es wahrscheinlich mit einer neuen soft erledigt sein.ich wollte eigentlich nur wissen ob der tyran ein problem hat ,oder die soft.
also vielen dank nochmals
 
AW: Tyran 16:9 ???

Hallo, auch ich habe das hier beschriebene 16:9 Problem beim Tyran.

Funktioniert es mit einer anderen Software ?

Habe jetzt die "Ich liebe TV" Software drauf.
 
AW: Tyran 16:9 ???

mit "Ich liebe TV" Software funktioniert bei mir auch nicht.
 
AW: Tyran 16:9 ???

Hallo zusammen.

Es wurde oben geschrieben, das man die Soft vom MX04 ausprobieren kann. Hat das jemand mal probiert??? Kann man die Soft denn überhaupt auf nem Tyran spielen???

Ich danke schon einmal für die antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben