Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Typhoon 3500 mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo!

Ich habe hier das Typhoon 3500mobile mit MyGuide 6.0 drauf.

1.Ich habe die Vollversion IGO8 8.3.2.79297 genommen und Installiert.
2.Dann die Igo8 8.3.2.90500 EXE genommen und im Pocket_PC\\\Programme\iGO8 einfach nur die EXEn getauscht.
3.Es wird eine SYS-Datei benötigt das das Ganze auch startet.Was da drin steht ist dann von dem Abhängig was ihr starten wollt.
Ich habe das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sollte auch in der Save-SYS eingetragen werden und die richtige Lang-Sprache für PDA!Wichtig ist auch das der sys.txt auf dem PDA und SD-Karte gleich sind!Nun gehts auch bei euch! Viel Spaß! Danke für die Hilfe von Matlock und hermes120468
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Typhoon 3500 mobile

Spoiler nach gebessert und gepinnt! Der Spoiler war schon richtig geschrieben jedoch ohne die * ist es richtig.

ist der Button im erweiterten Editor. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Typhoon 3500 mobile

Hallo! Ich habe auf meinen Typhoon 3500 go eine weitere Lösung gefunden, wie es funktioniert:

Ich habe einfach im Ordner "MY flash Disk\MyGuide\MyGuide\" die Datei "MyGuide.exe" gegen den nfRunner ersetzt und lasse die Navigation über die SD-Karte laufen "SD Card\Navigation\IGO.exe"

Somit wird noch die originale MyGuide Software als Menü geladen und beim Anklicken des Menüpunktes erscheint IGO.

MfG faintz
 
AW: Typhoon 3500 mobile

Hallo,

Zwischen Typhoon 3500 mobile und Typhoon 3500 go ein Unterschied ist! mobile = PDA und go ist ein PNA

Ich habe auch ein 3500 go allerdings geflasht auf MIo 268+ jetzt kann ich 4GB Karten lesen (keine SDHC). iGO8 starte ich mit dem MIO Menue auch das Amigo oder Primo !
 
AW: Typhoon 3500 go

Hallo Hermes,
ich habe auch ein Typhoon 3500 go und habe zig Versuche gestartet eine andere Soft zu installieren.Bei Igo8 sagt er mir "Initialization error:no language files were found".Dsktop usw.ist frei.kannst du mir bitte helfen?
Übrigens Navigon 6.5.1 geht auch nicht.Bin ich zu blöd? Auf meinem HTC läuft Navigon 7 ohne Probleme.
MfG
hackyi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben