Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

typhoon 3500 go

Detlef-001

Newbie
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe ein ganz grosses Problem !
Ich wollte auf meinen typhoon 3500 go Tom Tom 6 installieren was irgendwie gar nicht geklappt hat ! Jetzt habe ich das problem das ich den Ordner " My flash Disc irgendwie gelöscht habe ich weiss leider nicht wie und warum und habe auch kein Backup !!

Jetzt meine Frage :

Wie kann ich den fehler ausbügeln ?
 
AW: typhoon 3500 go

Bei den Modellen habe ich leider wenig Plan,aber hast du keine original DVd damit kannst du den Ordner wieder herstellen
 
AW: typhoon 3500 go

Ist leider sehr fahrlässig ohne ein Backup zu erstellen an dem Gerät etwas zu ändern.
Eventuell hast du Glück und hier hat jemand das gleiche Gerät und kann dir den Ordner schicken oder hochladen.
Oder es gibt eine Lösung um diesen so zu retten,dabei kann ich leider nicht helfen.
 
AW: typhoon 3500 go

@detlef 001
Hallo, ich habe dasselbe problem auch gehabt.Dann habe ich es auf mio269+ geflascht.Und dann desktop frei geschaltet.Wenn du frei hast, dann kannst
Du fast alles draufmachen.
gruss izmirli50
 
Zurück
Oben