Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Typ A / Mini-USB-Stecker Typ B Adapter für Easymouse2

Dieses Thema im Forum "Programmer" wurde erstellt von vdrschlucke, 25. Januar 2012.

  1. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    unterm dach
    Hoffe das passt hier herein.

    In einem Verkaufsthread hier im Board habe ich gesehen, dass jemand seine Easymouse2 mit einem Adapter satt dem Kabel an seinen Hub geschlossen hab. Deshalb hab ich mir bei Ebay auch so einen Adapter besorgt.
    Der erste war leider verkehrt herum, so dass man den Hub mit den Smargos zusammen nicht richtig aufstellen konnte.
    Mit dem zweiten funktioniert das ganze jetzt und sieht so aus, wie auf dem Bild was ich damals gesehen hab jetzt aber nicht mehr finde. Damit kann man sich also das lange Kabel und die rumbaumelnde Easymouse sparen.

    hier noch der Link zum Amazon Händler:

    http://www.amazon.de/gp/product/B0062OFVHA/?tag=digitaeliteb-21
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Habe ich auch so gemacht. Feine Lösung und die Reader liegen auch nicht quer durcheinander.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    unterm dach
    AW: Typ A / Mini-USB-Stecker Typ B Adapter für Easymouse2

    hier noch ein "qualitativ hochwertiges" foto wie schön der adapter mit der easymouse2 am hub mit smargo harmoniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
    #3
  4. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    unterm dach
    hab leider bei demselben Anbieter denselben Adapter nochmal bestellt und jetzt ist er wieder falsch herum. Zum Mäuse melken!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.