Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Typ A / Mini-USB-Stecker Typ B Adapter für Easymouse2

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
Hoffe das passt hier herein.

In einem Verkaufsthread hier im Board habe ich gesehen, dass jemand seine Easymouse2 mit einem Adapter satt dem Kabel an seinen Hub geschlossen hab. Deshalb hab ich mir bei Ebay auch so einen Adapter besorgt.
Der erste war leider verkehrt herum, so dass man den Hub mit den Smargos zusammen nicht richtig aufstellen konnte.
Mit dem zweiten funktioniert das ganze jetzt und sieht so aus, wie auf dem Bild was ich damals gesehen hab jetzt aber nicht mehr finde. Damit kann man sich also das lange Kabel und die rumbaumelnde Easymouse sparen.

hier noch der Link zum Amazon Händler:

https://www.amazon.de/gp/product/B0062OFVHA/?tag=digitaeliteb-21
 
Hi,

Habe ich auch so gemacht. Feine Lösung und die Reader liegen auch nicht quer durcheinander.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Typ A / Mini-USB-Stecker Typ B Adapter für Easymouse2

hier noch ein "qualitativ hochwertiges" foto wie schön der adapter mit der easymouse2 am hub mit smargo harmoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider bei demselben Anbieter denselben Adapter nochmal bestellt und jetzt ist er wieder falsch herum. Zum Mäuse melken!
 
Zurück
Oben