Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twitter Werbung abstellen

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
489
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo zusammen,
ich bekomme seit einer Woche immer Werbung bei Twitter eingeblendet, das ist so benetrannt das es zum Teil nach jeden zweiten von mit abbonierten Thread kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So sieht das aus.
Jetzt hab ich in den Einstellungen die Daten deaktiviert, nach Recherche im Internet sollte das ausreichen das man es nicht mehr bekommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei mir reicht es leider nicht aus.
Zur Zeit klicke ich jetzt die Werbung an und blockiere sie, aber das wirst du adlig, jedesmal erscheint neuer sch....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In den Einstellungen die nur mit extra Eingabe des Paßwortes erreichbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kommt] man zu dem Werbepartner, dort hab ich alles abgeklickt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider brachte das auch nicht die richtige Lösung.
Bin mir aber unsicher ob das ständige Blockieren von Werbepartner es vermehrt von Twitter mehr Werbung eingestreut wird.

Hat einer ne Lösung wie man den Werbescheiß los wird, außer bei Twitter auszusteigen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe in die Einstellungen deines Gerätes / Apps & Benachrichtigungen / Twitter / Benachrichtigungen und deaktiviere was dir nicht passt.
Um Google Analytics und Werbung komplett abzustellen braucht es einen Patch.
 
Das kommt nicht als Benachrichtigung, sondern ist im normalen Verlauf bei Twitter drin --> siehe ersten Spoiler
Komisch das ich das erst seit einer Woche habe ohne Update von Twitter (automat.Updates abgeschaltet) ohne irgendwas gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was in der Timeline als Werbung auftaucht, wird von Twitter direkt wegen bezahlter Werbung eingeblendet.
Das abzuschalten, ist fast unmöglich.
Hierbei geht es Twitter um den Profit, da der Kunde Geld in die Hand nimmt, um sich bei dir ins Gedächtnis zu brennen.
 
Zurück
Oben