Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TwinTuner

nrgizzer

Newbie
Guten Morgen an alle,

hoffe hattet alle einen angenehmen Nikolaus.

Wie das Thema schon sagt geht es um den TwinTuner (DVB-S2) von Dream, der letzes Jahr veröffentlicht wurde.
Hatte das schon ein Thema aufgemacht was ich aber gerade nicht mehr finde.
Meine Frage ist, ob es mittlerweile Treiber für die Clones dafür gibt, dass ich ihn endlich nutzen kann.
Ich war lange nicht mehr hier bzw hab mich mit dem Thema nicht befasst, deswegen kann es sein das es an mir vorbei gegangen ist.
Gibt es den mittlerweile Treiber dafür bzw eine Möglichkeit (außer A8P Sim) dass der TwinTuner auf nem Clone läuft?

MfG

da wird auch nichts kommen,da für die Clone garnichts mehr entwickelt wird

Ok.
Könnt ihr den einen guten Händler für die A8P Sim empfehlen? Hab mir letzes Jahr eine geholt aber diese nie zum laufen bekommen (Gab nen Thread zu)

Wenn du eine A8P nicht zum laufen bekommen hast,wie kommst du darauf das du die nächste zum laufen bekommst?
würde mir das Geld sparen und lieber in eine neue Box investieren,eine schnellere oroginal Dream mit mehr speicher bekommst du ab 139.-

Für den Preis hab ich keine gefunden bis jetzt.
Hat jemand Erfahrung mit der DM900?
Bin am überlegen mir die zu holen da ich einen 4K Fernseher habe.
Laufen da die Images auch drauf mit CCCam? Kann man den Flashspeicher auch erweitern wie bei der Clone?

wie keine gefunden?
wenn ich bei google dm 520 eingebe finde ich sogar für 129,-

ist zwar keine 4k aber alle mal besser wie deine jetztige

Ach die 520 meinst du.
Hab jetzt nach ner 800 HD gesucht.
4K würde mich schon reizen.
Wichtig ist das CCCam auch läuft aufgrund meiner jetzigen Konfiguration

Und das ich einen Sat TwinTuner habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben