Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twintuner CS Konfig

polomo

Newbie
Hallo, ich beabsichtigte mir demnächst eine neue Box mit Twintuner zuzulegen, genauer gesagt schwanke ich noch zwischen der Gigablue Quad Plus und der Vu+ Solo2.
Mein eigentliches Problem ist aber die Konfiguration der Tuner, ist es möglich den einzelnen Tunern jeweils eine Softcam zuzuordnen oder wäre es möglich die entsprechenden Lines den einzelnen Tunern zuzuweisen? Hab dahingehend leider nichts finden können.

Gesendet von meinem GT-N5120 mit Tapatalk

AW: Twintuner CS Konfig

das funktioniert leider nicht,
hab selber schon ALLES probiert -- KEINE CHANCE !!!

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Zurück
Oben