Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TwinCam Blue 3.11 -wie mit Sim-Card??

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,

ich habe mir einen Panasonic TX-P50VT20E mit Tripple-Receiver geleistet, der mit einem CI-Schacht ausgerüstet ist. Sky-Abo habe ich vorher schon viele Jahre gehabt, da der Fernseher auch endlich HD kann habe ich dann auch Astra-HD+ gekauft (gibt es ja nur mit CI+ Karte im Bundle). Um nicht andauernd aufstehen und zum Fernseher gehen zu müssen habe ich auf Empfehlung des Satshops dann ein Giga TwinCam Blue Rev2 gekauft, da er meinte beide Karten laufen damit (Sky S02-Karte).
In Slot 0 (grosses Format) gehen beide Karten auch anstandslos, in Slot 1 (Sim-Kartenformat) jedoch nicht! Die Sky S02 wird ohne Probleme erkannt, bei der HD+ steht bei den Details schon das Key fehlen würden.
Wie kann ich es realisieren das beide Karten parallel laufen?

Viele Grüsse
Groby
 
AW: TwinCam Blue 3.11 -wie mit Sim-Card??

Noch ein Nachtrag:
nachdem das CI zwischendurch nicht registriert wurde vom Fernseher (Anzeige: kein Modul eingesetzt, passiert auch mitten im Programm, nicht nur nach dem einschalten), dann wieder ja, und mal wieder nicht habe ich den SatShop angerufen und mal nachgefragt -er hat sich dann mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und meinte das die SW 3.11 die aktuellste sei (soll bald eine neuere kommen) und aber auch die Sky S02 in Slot 0 und die HD+ in Slot 1 (Sim) funktionieren sollte. Kann aber auch am Fernseher liegen das er das Modul mal nicht erkennt meinte er (???)

Kann es tatsächlich sein das ein laufendes Modul auf einmal "weg" ist? Einen Hardwarefehler wollte er direkt ausschliessen. :-/

Gruss
Groby
 
Zurück
Oben