Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Tuner in einem Mehrfamilienhaus???

wnokin

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @all
habe mir ja vor kurzen die Vu+ duo gekauft funzt auch alles super...
wohne in einem Mehrfamilienhaus in jedem Zimmer ist leider nur einen Sat Anschluss da meine Vu+ ja ne duo ist also Twin Tuner hat würde ich die auch gern nutzen gibt es ne Möglichkeit aus einem Anschluss 2 zumachen so das ich aufnehmen und gucken gleichzeitig kann???

funzt das überhaupt in einem Mehrfamilienhaus?

 
AW: Twin Tuner in einem Mehrfamilienhaus???

Falls du im Schlafzimmer auch einen Sat-Anschluss hast, dann lege doch das Kabel von dort zum Resi.

Denn , meine Meinung, im Schlafzimmer gibt es wichtigeres zu tun als fern zu sehen. :whistle2:



P.S.: Wieviele Satelitten empfängst du denn ?
 
AW: Twin Tuner in einem Mehrfamilienhaus???

ich habe irgend wo hier im forum so nen Adapter gesehn ich weiß nur nicht mehr wo
 
AW: Twin Tuner in einem Mehrfamilienhaus???

Es gibt da schon Verteiler im Handel.

Aber es kann dann trotzdem nur ein Gerät eingeschaltet werden.

Lese mal bei Google nach - unter sat verteiler oder sat 2-fach verteiler.
 
AW: Twin Tuner in einem Mehrfamilienhaus???

Link veralten (gelöscht) ist der sogennante Sat-Verteiler zufinden.

Allerdings wie oben schon beschrieben kann dann im Schlafzimmer wenn da das Signal angezapft wird nur eins funktionieren. Man muss aber sagen so oft kommt das auch wieder nicht vor. Das meiste wird eh wiederholt....
 
Zurück
Oben