Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Twin-Tuner für Sat für die DM 800se ab Juli 2012????

Gibt es noch andere Shops.
Hi blautom666, von dem von Dir genannten Shop hatte ich auch die News. Haste mal auf den Link zum Dreambox-Hersteller geklickt? Da gibt es eine 3-D Animation vom Twintuner!
 
Und aus einer DM 800se ein Twin-Tuner Receiver jjeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh!!
Das hat sich dann echt gelohnt, wenn mann noch ein wenig gewartet hat. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Image und so Problemlos.
:emoticon-0143-smirk
 
Die Gerüchteküche hat es ja schon lange gekocht, das sowas kommen soll. Klar ist es genial !
 
habe gerade eine Mail von einem Kumpel bekommen. Der hatte eine Anfrage an

Dream Multimedia GmbH gemacht wegen dem Twintuner. Die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten:

"
nein, es gibt leider keinen konkreten Releasetermin für den angesprochenen Tuner, da es technische Schwierigkeiten damit gibt. Somit wurde die Einführung erstmal bis auf unbestimmte zeit verschoben. Vielen Dank für Ihre Anfrage"

Dann will ich mal hoffen, das die Schwierigkeiten bald ausgeräumt werden.
:emoticon-0120-doh:


 
Das Thema existiert bereits 2Jahre ! Also nichts neues. Und was gewisse Shops anbieten als "irgendwann" einrollend auch nicht!:fie:
 
Naja für die DM 800se ist ein sundtek usb tuner eine optimale Lösung die absolut zu empfehlen ist
 
das stimmt...aber kein Vergleich zu einem originalen eingebauten Twintuner bzgl. Umschaltzeiten!
ansonsten gebe ich dir da vollkommen recht.
 
Der ominöse Twintuner geistert seit der Anga-Cable 2011 durch das Internet.
Aber: weder im DMM-Forum, noch per IRC ist da was zu lesen.

Dafür gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Threads dazu.
Auch die Animation auf der HP von DMM steht dort seit 07/2011 ...
 
Umschaltzeiten spielen bei mir keine Rolle weil über den usbtuner nur Aufnahmen gemacht werden,da sollt man nicht umschalten und zum zappen ist sowieso der interne zuständig.
 
Mit dieser Meinung liegst du aber falsch es kommt immer drauf an auf welchem Sender du gerade stehst wenn du eine Timeraufnahme startest!

Man kann leider nicht einstellen das der USB-Tuner immer nur für die Aufnahmen zuständig ist.
Falls ich hierbei falsch liegen sollte, würde ich mich sehr freuen wenn du es mir erklärst!
 
Zurück
Oben