Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

neax715

Newbie
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,

auch ich würde mich gerne einmal beraten lassen:

Derzeit habe ich von Radix einen Twin Receiver und einen Single Receiver (analog) mit je einem Videorekorder im Einsatz.

Ich möchte diese Konfiguration durch einen Twin Receiver mit Festpatte,
und einen weiteren Receiver ohne HD, aber eventuell mit USB Slot zur Aufnahme auf einen Stick ablösen.

Ich stelle mir den Koskom PVR 5970 vor, der mit einer 320 GB Festplatte ca. 280 € kostet, aber leider keine Möglichkeit bietet, einen Film von einem USB Stick wiederzugeben. Dies könnte jedoch über einen DVD-Player mit USB-Anschluss notfalls gelöst werden.

Der Topfield PVR 7700 wäre hier sicher eine Empfehlung, aber diesen hell zu kriegen, da blicke ich leider nicht durch....
Es muss auch nicht HDTV sein, da mein Loewe TV ein klassisches Röhrengerät und erst 5 Jahre alt ist.

Welche Receiver, die mittels einfacher SW-Update oder durch Keyeingabe P******e hell werden, könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Richard
 
AW: Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

Hi Neax715,

bis auf'n Twin-Receiver würde der Smart MX40 PVR ready alle Deine Wünsche erfüllen.Er hat einen USB-Port,woran Du einen Stick oder ne externe Festplatte anklemmen kannst - zum updaten oder zum aufnehmen halt.Ich häng Dir mal nen Link ran wo Du mehr erfährst - Patchanleitungen und ggf.passende Festplatten. Und preislich ist er um die 70 € angesiedelt ( ebay , amazon , etc.) Vorraussetzung ist natürlich das Du ne digitale SAT - Anlage hast und kein Kabelkunde bist ! :JC_hmmm:

Link Removed
 
AW: Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn HD kein Thema ist, vergiß den 7700 ganz schnell wieder! Der ist noch nicht ausgereift. Der altbewährte TF 5000 PVR ist immer eine Empfehlung wert. Eine Emu gibt es dafür zwar nicht, hellsichtig wird er aber trotzdem mit einem Diablo-CAM.
 
AW: Twin Festplattenreceiver und Single Receiver mit USB-Anschluss

Danke für die Antworten,

inzwischen habe ich mir ein Koscom 5970 PVR mit 320 GB Festplatte zugelegt. Wenn ich nicht gerade PW mit seinen Spykes aufnehme,
bin ich im grossen und ganzen zufrieden.
 
Zurück
Oben