Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVNOW lässt sich nicht installieren

marco2804

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2020
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir auf meiner VU Solo2 das Kodi raufgeladen. Wenn ich jetzt TV Now installieren will kommt immer der Fehler InputStream.adoptive oder so ?

Ich habe im Internet nachgelesen und wollte es nach Anleitung lösen aber bei mir gibt es den Videoplayer nicht wo das Input drin wäre.

kann mir bitte wer helfen ... danke ....
Gruss
Marco2804
 
Zu tvnow gibt es sog. „abhängigkeiten“, die auch installiert werden müssen, z.b inputstream helper. Suche mal bitte nach dem sgk repo. Da ist nach meiner erinnerung alles drin.
 
wird dir nichts bringen,laut ATV Kodi Threat

VUPLUS SOLO2 (ohne Widevinne) und ohne Widevinne auch kein Now

ob du die Widevinne manuell in den entsprechenend Pfad kopieren kannst weiss ich nicht,muss du selber versuchen.

Log dich per FTP auf die Box,geh nach media/hdd/kodi

und kopiere den den Ordner cdm dort hin,Box neu starten,entweder es klappt oder nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das du die Widevinne nicht Online über Image erstellen kannst da die Box ds nicht kann,also entweder manuell versuchen oder auf Now verzichten,ist auch keine Garantie das es klappt
 
Leider geht es mit der cmd auch nicht . Beim installieren von Now kommt immer dieser Fehler:
„die abhängigkeit auf inputstream.adaptive 2.0.10“
 
dann geht es wohl garnicht,deine Box unterstützt das nicht,wenn du es unbedingt haben willst,besorg dir nen Firestick oder nen Raspberry PI

Laut ATV sie es bei VU so aus

VUPLUS Duo2 (ohne Widevinne)
VUPLUS SOLO2 (ohne Widevinne)
VUPLUS SOLO SE (ohne Widevinne)
VUPLUS ZERO 4K
VUPLUS UNO 4K
VUPLUS UNO SE 4K
VUPLUS SOLO 4KL
VUPLUS ULTIMO 4KL
VUPLUS DUO 4K

Nur 4k Boxen werden Hardwareseiting Unterstützt
 
Hab ne Fire Stick rum liegen ...hast du für mich einen Tip was ich auf den Stick rauf mache Software
 
Zurück
Oben