Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVN HD und HBO Comedy HD dunkel

am20033

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich benutze das diablo wifi 2.6 zum homesharing von cyfra in einem Ferguson 8900 HD. Mit cccam funktioniert das soweit auch ganz ordentlich, jedoch bleiben die Sender TVN HD und HBO Comedy HD dunkel und die Diablo rebootet. Außerdem ist das Bild auf allen HD Sendern des Transponders mit der Frequenz 11411 H oft stark verpixelt. Die SD Version der Sender funktioniert natürlich und mit der originalen Karte im Schacht gibt es sowieso keinerlei Probleme.

Momentan befindet sich Underworld 2.26 auf der CAM. Die Caids.xml sieht so aus:
<caid value="0100"></caid>

Auto PMT ON/OFF macht auch keinen Unterschied. Newcamd habe ich auch bereits probiert. Damit konnte ich das selbe Verhalten beobachten. Außerdem verbindet sich die Diablo nicht so zuverlässig mit dem Server wie die cccam.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem???

Danke im voraus!
 
Zurück
Oben